naaam
Gratis bloggen bei
myblog.de

dies und das

Hatte plötzlich das Bedürfnes mal was rein zuschreiben. Letztens hab ich entdeckt, dass wir zu hause so leckere Schokoladen haben. Alles über Weihnacnten angesammelt (Geschenke). Sogar aus der Schweiz ^^ die sind so lecker. Ich esse fast jeden Tag Schokolade, da wird sich was ansammeln haha

Dann haben mir Dung und Kimi was geschickt, als Dankeschön, dass ich die beiden zum Pizza essen eingeladen hab. Fand ich voll lieb ^^ ihr seid so süß meine Mädels! DANKE!

Dann hab ich mir noch ne neue Winterjacke zu gelegt. Meine jetzige ist so ausgeleiert. Ich mag sie aber trozdem noch ^^ Wollte eigentlich ne schicke holen. Etwas was meinem Alter entspricht *haha* so Mantelmäßig. Aber dann wurde es doch wieder ne Bomberjacke. Die hat gegensatz zur Alten ne Kaputze.

Sonst sitze ich an meinem Zwischenvortrag für die Diplomarbeit. Hab noch einiges zu tun. Die letzten Tage hab ich auch viel geackert. Aber es sollte noch mehr sein. Hab ja net mehr so viel Zeit. Heute hatte ich aber irgendwie ne Blockade. Naja, werde nacher wieder etwas weiter an der Präsentation arbeiten.

15.1.09 22:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen