naaam
Gratis bloggen bei
myblog.de

Start ins Neue Jahr

Am 2. Januar hab ich mich mit unserer F5 Gruppe in Düsseldorf getroffen. Endlich sind wir wieder vereint, da DuDu über die Weihnachtsferien aus den Staaten in Deutschland zu besuch war. Lustig war auch, dass wir abgesprochen hatten im Asian-School-Style zu kommen. Nachdem wir fast vollzählig waren, haben wir ne Puri-Session gemacht. Wieder mal den Record gebrochen, wir sind zu neunt in den Automaten rein. Das auf ca 2 m² ^^

Danach sind wir alle zum Nipponkan, wo ich auch letztes Jahr mit Aaron und Van war. Leider durften wir nicht in eines der tollen Räume, weil wir 10 Leute waren. Die Zimmer sind nur für ca. 6 Personen gedacht. Echt schade, denn das war der eigentliche Grund weshalb wir da rein wollten. Naja, da mussten wir eben bei Tisch das teure Essen bestellen. War aber trotzdem sehr amüsant mit dem komischen Kellner :P Zusammen hatten wir ne Rechnung von etwa 200 Euro, geht ja eigentlich, wenn man bedenkt dass wir 10 Leute waren. Anschließend waren wir auf der suche nach nem Cafe, aber in Düsseldorf ist ja fast jedes Cafe ein Raucherclub. So mussten wir doch in ein Raucher Cafe. Als wir uns verabschiedeten und noch die Abschiedsbilder knipsten, kam von einem Fenster über uns Wasser. Da hatte wohl jemand ein Eimer Wasser ausgeleert, weil wir zu laut waren :P Sowas hab ich bisher nur in Filmen erlebt.

Der Rest der Truppe ging zu Rabea. Dort haben wir noch die asia version von "The Shutter" angeschaut. Ich war etwas enttäuscht von dem Film. Hatte echt gedacht der wäre besser, da der Trailer so gruselig war. 

Am nächsten Tag bin ich nach Düsseldorf und hab mich mit Tony kurz getroffen. Musste dann auch wieder Puris machen :P Am Abend bin ich zur Andrea nach Wuppertal. Nach nem lecker Essen sind wir was trinken gegangen und haben noch dvd (I'm legend) geschaut. Leider bin ich eingepennt, weil ich so müde war. Hab den Film dann am nächsten Tag zu ende gesehen. Sonst gab es ne tolle Tour nach Burg ins Burg-Schloss.

Am 5. Januar bin ich dann wieder nach Düsseldorf. bin dann mit Kimi und Dung was Essen gegangen im Pizza Hut, war gerade Mittagsangebot. Die letzen zwei Tage verbrachte ich dann in Essen mit Tony, Adil, Sae und Tanja. War echt schön dort ^^

Achja, dann hab ich noch zwei verspätete Geschenke zu Weihnachten erhalten. Hab mich voll drüber gefreut ^^ weil ich nicht mehr damit gerechntet hatte.

8.1.09 10:49
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Flo (14.1.09 20:52)
wie toll ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen