naaam
Gratis bloggen bei
myblog.de

Weihnachteszeit

Es ist zwar schon das neue Jahr aber hier ein paar highlights zu Weihnachten 2008.

Ich bin auf einigen vietnamesischen Weihnachtsferien gewesen, da gab es wiedermal lecker Essen. Aber auch zu hause gab es tolle riesen Gernelen, schon fast Langusten mäßig ^^ Hab mindestens 10 von den Dingern verdrückt.

Auch habe ich tolle Geschenke zu Weihnachten bekommen. Hab mich voll gefreut. DANKE!

Dann hab ich über die Tage noch Freunde besucht.

Am 29. war ich auf nem After Christmas Markt in Triberg. Hatte vorher noch nie gehört, dass es auch nen Weihnacntsmarkt nach Weihnachten gibt. Der war auch etwas spezieller, da musste man Eintritt zahlen. Alles wurde schön mit Lichter ausgeschmückt und der Wasserfall sah einfach toll aus, so mit Schnee und Eis. Sonst gab es Bühnenprogramm und gegen Abend lief dann die Feuershow überm Wasserfall. War schon toll, aber hatte es mir etwas besser vorgestellt.

Zu Silvester bin ich zu Freunden von Jens und Kellen gegangen. Dort gab es lecker Afrikanisch ^^

1.1.09 17:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen