naaam
Gratis bloggen bei
myblog.de

Diplomarbeit

Hab jetzt seit fast einem Monat mit der Diplomarbeit angefangen. Das hat sich lange hinausgezögert, aber es gab so ein langes hin und her. Da hab ich mich einfach für eine interne Arbeit entschieden, damit ich endlich mal anfangen kann. Das Thema ist "animierte Netze" geht mehr in Richtung Bewegungsübertragung, z.B. soll die Bewegung eines Pferdes auf ein anderes Ziel übertragen werden. Das ganze kann man auch von 2D auf 3D übertragen. Hoffe ich bekomme das gebacken. Im Januar muss ja noch ein Zwischenvortrag gehalten werden.

Und nun was nebensächliches ^^

Hab endlich den Live Action Drama von "LIFE" zu ende gesehen. Muss sagen, dass die es gut umgesetzt haben. Zwar net so krass wie im Manga, aber die Schauspieler waren gut gecastet. Würd jetzt gern den Manga zu ende lesen, aber der ist hier in Deutschland leider eingestellt

10.11.08 21:53
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Flo (11.11.08 07:55)
LOL Nam und die Pferde... sag mal liest das hier sonst noch jemand?!?!


(11.11.08 09:41)
was soll das wieder heißen ^^ Nam und die Pferde

ja das liest schon noch jemand, nur bist du der einzige der fleißig kommentiert ^^
Und an dieser Stelle mal ein großes Lob an dich ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen