naaam
Gratis bloggen bei
myblog.de

Frankfurterbuchmesse 2008

Vor der Buchmesse war ich noch bei meiner Schwester. Wir wollten versuchen "Pho" zu kochen. Hab es mir extra von meiner Mutter vorher zeigen lassen. Naja, das Ergebnis sah zwar sehr ähnlich aus (naja, auf dem Foto ehr nicht, war ne schlechte Aufnahme), aber es war zu fad. Wir haben wohl zuwenig gewürzt. Fürs nächste mal weiss ich eben bescheid ^^

Die Frankfurterbuchmesse war dieses Jahr ganz angenehm. Hab alle Leute getroffen die ich wollte und hatte auch riesen Spaß mit der Truppe. Wir sind zwar viel rumgelaufen, aber von der Messer selber haben wir weniger gesehen, da wir lieber gequatscht haben ^^

 

25.10.08 21:17
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Flo (27.10.08 19:26)
oh etwas kurzer post, aber besser als nix riese sieht ja ganz passabel aus LOL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen