naaam
Gratis bloggen bei
myblog.de

Der Uraub kommt bald

jetzt hab ich wieder mal lange auf mich warten lassen. Bin zur Zeit etwas beschäftigt mit dem Kurzprojekt für Kappa Maki. Aber bald ist das auch geschafft. Dann ab in den Urlaub. Erst mal die vietnamesische Freizeit, danach eventuell Paris und dann die Amelie-Freizeit.

Kurzer Rückblick.

Im Juni war ich wieder auf dem Japantag. Dieses Jahr hat es leider geregnet, aber trotz des klaten Windes und ein paar Unstimmigkeiten in unserer "goßen" Gruppe, ist es ein tolles Wochenende gewesen. Hab da viele Leute wieder getroffen, auch wenn es bei manchen sehr kurz war. Wir haben auch an die 600 Bilder geschossen. Danach waren wir in Köln bei Rabea, dort hatten wir übernachtet und auch die letzten Stunden gemeinsam verbracht.

Das Wochenende darauf fand die Nicon statt. Ich war etwas enttäuscht, weil so wenige Besucher dort waren. Es ist eine richtig kleine Con, aber dafür hatte es etwas gemütliches^^ Und nach langer Zeit hatte ich mal wieder mal eine offizielle Signierstunde (mit Alex und Nashi). Hab auch ein paar Geschenke bekommen ^^ Es war auch schön Han wieder zu sehen. zum Glück ist sie noch vorbei gekommen, sonst wäre es ja tot langweilig gewesen.

 

Zurück vom ganzen Trubel, musste ich mich ja endlich mal um meine Diplomarbeit kümmern. Hab jetzt eine bei der Firma Visolution in Kandel gefunden. Aber noch weiss ich nicht genau, ob ich sie auch tatsächlich machen soll. Aber ich denke, wenn sich bis September keine andere Firma auf meine Bewerbungen antwortet, werde ich wohl bei Visolution anfangen müssen. Will ja schließlich fertig werden.

Heute war ich sogar richtig fleißig. hab nicht nur nen neuen Blogeintrag, sondern auch meine HP etwas aufgefrischt, zwar nicht viel, aber etwas ^^

20.7.08 20:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen