naaam
Gratis bloggen bei
myblog.de

Nachtrag zum Mai ^^

Ja, lange ist es wieder her. Im Mai war recht viel los. Angefangen hat es mit der Hanami in Ludwigshafen. die War leider langweilig. Bin wohl zu alt für solche Conventions geworden. Oder sagen wir mal so, ich hab das Interesse daran verloren. Trotz allem habe ich mal seit langem wieder Cosplay gemacht. Wer hätte es gedacht, ich bin doch tatsächlich als Light Yagami hin gegangen.

eine Woche später war dann auch DHCG in Aschaffenburg. War echt schön die ganzen Leute wieder zusehen. Das ist immer eines der Gründe weshalb ich gerne auf vietnamesischen veranstaltungen gehe, denn wann sieht man alle auf einen Haufen wieder?

 

Hab mich auch voll auf die Talent Show gefreut, besonders auf die Kategorie "Video Contest". Leider bin ich früher gegangen, weil ich noch zu meiner Schwester Hanh wollte. Hier aber zwei Videos vom Contest. Thema dieses Jahr war "Lovestory"

"Va Hom Nay"

und leider bisher nur der Trailer von "Something's Missing"

Wir sind dann am nächsten Tag mit Tina und Thaoiky grillen gegangen und danach waren wir am See. Da gabs natürlich ne tolle Fotosession ^^

Übrigens habe ich mich endlich getraut meine Haare zu färben. Und mit dem Schnitt bin ich auch ganz zufrieden. ist nciht ganz so geworden wie ich es wollte, aber ich kann mich nicht beklagen ^^

Am 20. Mai hatte ich auch endlich meine Systemarchitektur Prüfung hinter mir. Davor hatte ich am meisten Schiss gehabt, aber ist ist alles super gelaufen. Hätte gar nicht so viel lernen müssen. Es war ganz locker ^^

Nach der erfolgreichen Prüfung hab ich mich um so mehr auf den Comic Salon Erlangen gefreut. Endlich ist die Leipziger Gang wieder vereint, die neuerdings "The Fantastic 5" heisst ^^

Es war super lustig, eines der geilsten Conventions überhaupt. Habe mich auch sehr gefreut Fahr, Chris, Ying, Mika, DUO... wieder zusehen.

Der chinesische Zeichner Benjamin war als Ehrengast dort. Und seine Zeichnungen sind hammergeil. Ich kannte sie ja schon aus dem Internet. Aber die härte ist, dass er mit ganz einfachen Textmarkern von Stabilo die genialsten Bilder hervorgezaubert hatte. die zwei Stunden anstehen haben sich echt gelohnt (oder war das länger?).

 

Am Abend haben wir es irgendwie geschafft auf die Verlagsparty zu gehen. Und es hat sich echt gelohnt, der Abend wurde ganz lustig als wir die chinesichen Zeichner näher kennen gelernt und mit denen gefeiert hatten. Und an dieser Stelle Danke an Hanh für die Gastfreundlichkeit ^^

Und gleich nochmal ein großes DANKE SCHÖN an alle, die mir zum Geburtstag gratuliert haben. Dieses Jahr wurde mein Handy voll mit sms und Anrufen bombardiert. Habe mich echt drüber gefreut. Vor allem über die tollen Geschenke. Ich war echt überrascht, besonders über Florians Päckchen aus Taiwan, Hanh's "großzugeges" Geschenk und das schöne Armband von Thu, natürlich auch alle anderen Geschenke ^^ Dieses Jahr wart ihr sehr einfalls reicht ^^

 

 

2.6.08 00:34
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Flo (2.6.08 16:35)
ja, klingt doch nach nem tollen Monat oder? geniess dein "junges" leben.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen