naaam
Gratis bloggen bei
myblog.de

Berlin Wochenende & neues HP update

Letzten Freitag hab ich es doch noch geschafft mit Allen nach Berlin zu fahren, um Aaron zu besuchen. Es war super lustig. Hauptbeschäftigung waren Playstation, Party und schlafen lol

Das war schon cool, zwei Tage hintereinander so viel Party zu machen. Enttäuscend war nur, dass der Fermsehturm so voll besucht war und wir keinen Platz mehr fürs Cafe hatten.

 

Dafür war der Abend um so lustiger. Vorher bei Pawel Wein trinken (man war ich rot  >.< und dann ab ins MAXXIM. Zuerst wurden wir abgewiesen, weil Aaron nicht die passenden Schuhe hatte. Aber dann meinte Pawel zum Türsteher "Das ist Aaron, der Schauspieler!" und auf einmal winkte er uns hinein, das war zu geil. Vor allem haben wir es ja nicht mal nachweisen müssen. Wie die Tradition es will, gab es natürlich wieder Champus.

War ein super geiles Wochenende! Leider viel zu kurz.

 _______________________

Die Homepage nam&tram geht in die nächste Runde ^^ am 25.2. war es soweit, das neue update! Jetzt muss ich nur noch meine eigene seite fertig machen.

 

26.2.08 10:52


geschafft

Endlich habe ich meine Studienarbeit hinter mir. Letzten Freitag habe ich meinen Vortrag dazu gehalten und es lief alles super ^^ sogar die Fragen von den Profs konnte ich beantworten lol Jetzt muss ich nur noch die Zusammenfassung fürs web machen, dann bin ich ganz fertig.

Nach den ganzen anstrengungen bin ich dann letztes WE nach Heidelberg aufs HACT egangen. war echt super lustig. Da muss ich demnächst wieder hin.

Leider geht der Lern-Spaß wieder von vorne los. Denn jetzt steht die Diplomarbeit vor der Tür ^^ Aber erst muss ich mal ein Thema finden und die Frage ist wo mache ich sie überhaupt.

30.1.08 14:48


neues Jahr neuer Blog

nein, kein neuer blog, nur das design lol Um ehrlich zu sein gefällt es mir net so gut. hatte es mir bissl anders vorgestellt, hab es aber net so hingebkommen

Im Dezember hab ich endlich meine Studienarbeit abgegeben. Das war eine schwere Geburt. Aber nun ist es endlich geschafft, jetzt kommt nur noch der Vortrag. Wird wahrscheinlich demnächst soweit sein.

Weihnachten war dieses Jahr etwas ruhiger. Hab auch ganz süße Geschenke bekommen ^^ Danke an Flo, Thu und Linh für eure tollen Karten. Darüber hab ich mich am meisten gefreut.

Silvester hab ich in Düsseldorf gefeiert. War echt schön die ganzen Leute wieder zu sehen. In Düsseldorf musste ich wieder die coolen bunten Mienen kaufen und natürlich Puricuras machen ^^

Der Silvesterabend war ganz lustig. Zuerst mal standen alle in der Küche, um das leckerre essen vorzubereiten. Alles kleinschnippeln fürs Raclett und den Hotpot. Danach gab es etwas Karaoke und anschließend Pantomime, Jungs gegen Mädels. Natürlich durfte in einer vietnamesen Runde kein Poker fehlen. Kurz vor zwölf sind wir dann zum Rhein um bissl zu ballern. War echt gefährlich in D-dorf, so viele Menschen, die Raketen quer durchs Feld jagen. Dann wurde bis 6 Uhr gepokert.

Am nächsten Tag hab ich Stephie und Tim in Bonn besucht, dort haben wir uns die ungeschnittenen DBZ Folgen angeguckt

Am 2.1. war es dann soweit ^^ endlich haben Aaron, Van und ich es geschafft uns mal zu dritt zu treffen. Hoho und wir wurden sogar erkannt. Aaron und ich wurden im OSC Bookstore von nem Mädel beobachtet, die dann plötzlich fraget: "Bist du Nam? Und du Aaron?". Die kannte uns von Myspace und hatte echt Glück, denn wann sind Aaron und ich denn zur gleichenZeit denn in D-dorf lol

Als Van dazu kam, sind wir dann im "Nippon Kan" Sushi essen gegangen. Wir haben uns ein Zimmer gemietet, so mit Papierwänden wo man auf dem Boden sitzt, so richtig traditionell eben, hatte auch 10% Zuschlag gekostet ^^ Jetzt brauchen wir nur noch ne Geisha im Zimmer lol Sake durfte natürlich auch net fehlen. Oh mann, ne 750 ml Flasche hatte 40 Euro gekostet. Da haben wir uns lieber jeweils 250 ml Flschen bestellt für 5,50 Euro, irgendwie ist das ne komische Preiseinteilung lol Weil das Essen solange gedauert hatte, haben wir ne Schüssel Pilze und Grünteeeis umsonst bekommen und den Zuschlag mussten wir auch net bezahlen ^^ War ein echt geiler Abend!

Und bevor ich wieder nach hause gefahren bin, hab ich mich noch mit Hanh in Frankfurt getroffen. Wir sind durch die Stadt gelaufen und haben der rest der Zeit im Mc D verbracht.

5.1.08 14:26


Manga-Auftrag-Ichtus

So das kleine Projekt mit Minh Son ist fertig und kann hier bewundert werden ^^ 

Ichtus
16.11.07 23:51


Gefahr und Begierde

 

Gestern war ich in dem Film Lust, Caution (Se, Jie). Alles ist bissl blöd verlaufen, da alle die mit gehen wollten abgesagt hatten. Am ende waren wir nur noch zu zweit. das Kino war total voll, und es gab nur noch in der ersten Reihe platz, na, toll das macht doch keinen Spaß und das noch bei Überlange. Aber zum Glück war das Kino ja sehr klein, und es war noch erträglich von dieser kurzen Entfernung den Film mitzuverfolgen ^^

Am Anfang war es noch sehr verwirrend und komisch, aber die Spannung baute sich von Szene zur Szene auf. Und ich muss sagen der Film war richtig gut.

Was sehr erschreckend war, waren die Liebesszenen o_O das grenzte ja schon fast an nem porno lol und das in nem asiatischen Film.

http://www.youtube.com/watch?v=xsBqnC-tDKk

7.11.07 16:13


stress -______-

lange ist es wieder her, dass ich wieder was geschrieben hab.

bin momentan sehr im Stress, wegen der Studienarbeit. aber bevor ich erst danach blogge oder immer unmotivierter werde, wollte ich mich doch überwinden.

So viel gibt es auch nicht zu erzählen. Ich war auf der Frankfurterbuchmesse. Dieses jahr war es sehr entspannt, da ich keine Signierstunden hatte. Hab auch viele Leute getroffen und sograr nen Kuchen gebacken bekommen ^^ der war echt lecker.

hier ein paar Fotos von der Messe

http://animexx.onlinewelten.com/fotos/fotoreihe.php?id=53536

und hier noch mehr

http://animexx.onlinewelten.com/fotos/fotoreihe.php?id=52749

Sonst bin ich gerade dabei meine Studienarbeit fertig zu bekommen. Hab nur noch einen Monat und muss die ganze Ausarbeitung noch schreiben Das wird echt knapp. Und nebenbei mach ich noch ein paar Zeichnungen (Aufträge und Gewinnnspiel). Diese müssen in den nächsten Tagen auch fertig werden.

Ausserdem hab ich mir noch ein neues Handy zugelegt, wurde auch Zeit. Leider ist das Handy, das ich haben wollte auf unbestimmte Zeit nicht mehr lieferbar. So musste ich ein anderes Model nehmen, da ich nicht noch länger warten wollte.

30.10.07 15:05


neues bild

hab mir endlich mal wieder Zeit genommen ein neues Bild zu malen. Konnte mich anfangs nicht mit den Farben entscheiden, aber ich denke ich hab die richtige Wahl getroffen ^^ Jetzt muss ich nur noch den Hintergrund machen. Ganz zufrieden bin ich nicht. Da ich einfach drauf los gemalt hab, ohne vorher zu überlegen, ob das Posing so möglich ist.

22.9.07 21:15


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]